arrow

WWU Team

close
Für Ihre Ideen und Projekte bieten wir ein großes Team von festen und freien Mitarbeitern. Dadurch können wir eine zuverlässige, flexible und kreative Zusammenarbeit garantieren, bei der größere und kleinere Projekte zeitnah realisierbar sind. Jeden noch so ausgefallenen Wunsch sehen wir als eine willkommene Herausforderung.
arrow

Sascha Felgner, B.Eng.

Geschäftsführer Technischer Leiter
close
info
Sascha Felgner ist Bachelor of Engineering im Fach Medientechnik und arbeitet seit 2007 selbständig im Bereich Web und Videoproduktion. Als Geschäftsführer ist er neben der Filmproduktion auch für die Konzeption im Webbereich zuständig. Durch sein praktisch orientiertes Studium konnte er ebenfalls Erfahrungen als Cutter und Kameramann sammeln, die er bei Projekten für namhafte Auftraggeber anwenden konnte.
arrow

Nadin Heinze, M.A.

Geschäftsführerin Administrative Leiterin
close
info
Neben ihrer Tätigkeit bei WWU, absolvierte Nadin Heinze 2012 erfolgreich ihr Masterstudium der Medienkommunikation an der TU Chemnitz. Bei WWU übernimmt sie die administrative Geschäftsabwicklung und Koordination. Der Reiz liegt für sie in Aufgaben, die Kooperation, Kommunikation und Kreativität verlangen, und bei denen die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation ihr Organisationstalent einbringen kann.
arrow

Dipl.-Ing. (FH)
Jana Kupfer

Geschäftsführerin
Kreative Leiterin
close
info
Jana Kupfer ist Diplom Ingenieur (FH) der Verlagsherstellung (heute Medienproduktion) und ist für den Print und Grafikbereich zuständig. Kreativität und Design sind ihre großen Stärken, die sie bereits vor dem Studium als Gestaltungstechnische Assistentin mit dem Schwerpunkt Grafik gezielt einsetzen konnte. Neben dem Grafikdesign zählen Fotografie und Bildbearbeitung zu ihren großen Leidenschaften.
arrow

Alexander Lohße

Geschäftsführer
close
info
Der gelernte Fachinformatiker für Systemintegration Alexander Lohße ist seit 2005 als selbstständiger Berater im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Als vertretungsberechtigter Geschäftsführer unterstützt er WWU durch seine Erfahrungen und sein umfassendes Wissen im Bereich der Geschäftskundenberatung.
arrow

Sebastian Bratge, B.Eng.

Fotografie
close
info
Sebastian Bratge schloss 2011 seinen Bachelor of Engineering im Studienfach Medientechnik, mit der Spezialisierung auf Film und Fernsehen, ab. Er wirkte an mehreren Filmprojekten mit, wobei der Schwerpunkt seiner Arbeit in der Licht- und Bildgestaltung lag. Studienbegleitend eignete er sich fundiertes Wissen und Erfahrungen im Bereich der Fotografie an und machte 2009 seine Leidenschaft zum Beruf. Seitdem arbeitet er als selbständiger Fotograf.
arrow

Thomas Hurtig, M.A.

Audioproduktion
close
info
Thomas Hurtig ist Master of Arts im Fach Medientechnik u. Kommunikation. Schon während des Studiums war er für die Organisation und Produktion von Jingles und Musikbetten verantwortlich. Als Ton-Assistent in den "Trixx-Studios" erlangte er weitere Erfahrungen im Bereich der Musikproduktion und wirkte bei Produktionen von verschiedenen Künstlern mit. Er unterstützt WWU als freier Mitarbeiter im Bereich Musik- und Audio-Postproduktion.
arrow

Christian Riegert, B.Eng.

Netzwerktechnik und Support
close
info
Christian Riegert absolviert derzeit ein Masterstudium im Bereich Industrial Management, mit der Spezialisierung Medientechnik. Neben seinen Erfahrungen aus praxisbezogenen Projekten an der Hochschule Mittweida, kann er durch seine Selbständigkeit auf über 10 Jahre Erfahrung in den Bereichen System Administration, PC-Service, Netzwerke, Live-Streaming, sowie First- und Second-Level-Support zurück blicken.